About

Hallo liebe Welt.

Ich bin vor kurzem Mama geworden. Bei meiner Tochter wurde eine Kuhmilcheiweißallergie festgestellt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Unverträglichkeit noch legt ist in ihrem Alter relativ hoch, doch bis es soweit ist, müssen alle meine und natürlich auch ihre Mahlzeiten frei von den häufigsten Allergenen sein.

Am Anfang war dies eine große Belastung für uns, insbesondere, weil ich Käse über alles liebe. Doch mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt und können aus einem großen Rezeptefundus schöpfen, der jeden Tag wächst. An diesen leckeren und kreativen Rezepten möchte ich euch alle gerne teilhaben lassen.

Greetz,
Jazz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s